Karoline

Hallo – Ich bin Karoline, Jahrgang 1990 und Mama mit Herz und Seele. Meine beiden Kinder sind 2017 und 2019 geboren. Mit meiner großen Tochter sind wir das Thema Stoffwindeln erst nach einigen Monaten angegangen, waren aber einfach begeistert und die Entscheidung war schnell gefallen, dass wir auf jeden Fall beim Stoffwickeln bleiben werden. Mein kleiner Sohn konnte dann natürlich bereits ab Geburt in den Genuss der wunderschönen und praktischen Stoffwindeln kommen.

Ein achtsames und ökologisches Wickeln sowie der liebevolle Umgang mit dem Kind auch in diesem Kontext ist für mich und meine Familie ein selbstverständliches Thema im Alltag geworden.
Gerne begleite ich auch Euch auf Eurem Weg!

Seit Januar 2020 befinde ich mich außerdem in der Ausbildung zur professionellen Stoffwindelberaterin bzw. Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln bei der Stoffwindelakademie

Wir leben im schönen Ammersbek, nordöstlich am Rande Hamburgs, im Kreis Stormarn. Meine Beratungen kann ich im entsprechenden Umland durchführen (Hamburg Nord-Ost, Kreis Stormarn, Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Siek).

Weiterhin kann ich Euch Miet- und Testpakete zur Verfügung stellen. Für weitere Infos schaut gerne auf meine Website:www.liebevollwickeln.de   Ich freue mich auf Euch!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben