Mietpakete

Du willst Stoffwindeln einfach mal ausprobieren? Kein Problem, ich leih dir welche. Gemeinsam stellen wir das passende Paket für Dich zusammen und in einer kurzen Einweisung erhälst du alle nötigen Informationen zum erfolgreichen Stoffwickeln. Für Fragen stehe ich dir im Mietzeitraum gern zur Verfügung.

Ich biete sowohl Newborn-Pakete für die ersten Wochen/Monate an – so sparst Du Dir den Kauf und Verkauf in der Anfangszeit und kannst diverse Modelle und Systeme testen.

Aber auch Onesize kannst du bei mir mieten und testen. Das spart dir eventuelle Fehlkäufe. Ich erkläre Dir bei jeder Windel gern die Besonderheit und auf was du achten musst.

Bei den Paketen gibt es noch verschiedene Feinheiten, die wir gemeinsam einstellen können, zB. breites Wickeln zur Hüftreifung bei Neugeborenen, nur natürliche Stoffe oder Wolle, nur tagsüber oder tags und nachts.

Schaue Dir hier alles zu den Newborn Paketen an: KLICK

Hier geht es zu den Onesize-Paketen: KLICK

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben