Greta

Moin moin,
mein Name ist Greta und ich bin Mutter von zwei Stoffwindelkindern.
Während der ersten Schwangerschaft hatte ich dank Beschäftigungsverbot viel Zeit zum recherchieren über allerlei Babyzubehör etc. Unsere Familien haben ein paar Allergien und auch Neurodermitis, auch meine Haut ist vor allem bei Stress empfindlich. Ich stieß dabei auf Stoffwindeln und konnnte es mir erstmal garnicht vorstellen, das ist doch völlig veraltet und macht nur Arbeit. Doch die Neugierde siegte und ich informierte mich weiter. Innerhalb kürzester Zeit war ich überzeugt: die Arbeit macht die Waschmaschine, die Materialien sind natürlich und daher gut für die Haut und….oh mein Gott, die Windeln sind ja süß!
Also den werdenen Papa überzeugen: Wir sparen Müll und Geld! Zack, war er auf meiner Seite.
Da ich gern über Stoffwindeln rede und eine beachtliche Sammlung zusammen gekauft habe, habe ich mich zur Stoffwindelberaterin ausbilden lassen und berate seit Februar 2018  im Norden von Hamburg, Kreis Segeberg, Kreis Steinburg, Kreis Pinneberg und Teilen von Kreis Stormarn.
Ich hatte viel Zeit zum recherchieren und ausprobieren. Diese Arbeit nehme ich dir mit einer Beratung bei mir ab. So findet ihr schnell zu eurem System und die passenden Marken für euer Baby.
www.stofftuerlich.de

www.facebook.com/stofftuerlich

www.instagram.com/stofftuerlich

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben