DSGVO

Im Moment ist alles irgendwie so unsicher und ungeklärt. Es gibt tausend verschiedene Infos, was man so darf und was nicht. Was man aber auf jeden Fall darf, ist Bloggen. Also starte ich hier doch einen Blog! Es wird hier die Windeln geben, die nicht in den Stoffwindelguru-Blog passen oder auch mal längere andere Themen.. Als erstes würde ich gerne meine alten Inhalte von Instagram rüber holen, denn es wäre zu schade, wenn sie einfach in der Versenkung verschwinden. Es wird also viel Copy&Paste geben 🙂
Ich werde mich jetzt mal schnell in das Thema Newsletter einlesen – denn irgendwie müßt ihr ja auch wissen, wenn es hier was neues gibt!

Beitrag erstellt 10

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben